Rock dein Business!

E-Mail Marketing
Automatisierung

Technik und Automatisierung sind nicht dein Ding? Du schreibst ungern E-Mails und deine Öffnungsraten sind zu niedrig? Du möchtest dich auf deine Kernkompetenzen konzentrieren? 

DONE FOR YOU: Überlasse mir die Umsetzung, während du dich um neue Kunden, Angebote und steigendes Einkommen kümmern kannst.

 

Kommt Dir das bekannt vor?

k

Deinen Fokus auf Umsatzsteigerung richten!

Dich nicht länger mit der Technik rumschlagen. E-Mails schreiben kostet nur Zeit und Nerven ? Ich übernehme das für dich und du hast Freiraum für die Dinge, die dein Business auf die nächste Stufe bringen. 

Mehr Verkäufe durch mehr Traffic und höhere Öffungsraten

 Deine Landingpage generiert keine Anmeldungen? Deine E-Mails werden nicht geöffnet? Ich layoute eine Landingpage die konvertiert.  Gestalte deine Texte so, dass sie auch gelesen werden.

Konvertierende Landigpages & Anbindung an deine Webseite

Deine Eingangstür für deine Abonnenten: Eine Landingpage und Webseite, die sie in den Bann zieht, sie abholt mit deinem Angebot.  Ich liebe Design und flotte Texte

Done for you 

Du hast gerade ein Problem mit Active Campaign, Wordpress oder Digistore? In einem Zoom Call helfe ich dir!

Du hast keine Lust auf  E-Mail-Marketing und  Technik, möchtest das abgeben? Ich übernehme das für dich!

Du möchtest einen Onlinekurs erstellen mit Elopage oder Coachy? Dich erschreckt der technische Aufwand? 

Du willst Active Campaign von Grund auf lernen und selber E-Mails verschicken, Automationen bauen? Mein Onlinekurs startet bald 🙂

Business Strategie

Wo stehst du gerade und wo willst du hin? Strategie ist das A und O, für ein umsatzstarkes Business.  Zusammen legen wir deine Marschroute fest und planen die Umsetzung im Detail.

k

Active Campaign & Getresponse

Ich unterstütze dich , Active Campaign oder Getresponse einzurichten und aufzubauen. E-Mails zu schreiben, Automatisierungen zu erstellen…

Anbindung an WordPress

Die Anbindung des E-Mail-Anbieters baue ich in deine Webseite ein. Und übernehme auch gerne das komplette Webdesign. Du kannst dich entspannt um die wesentlichen Dinge kümmern. 

„Richte deine Energie auf die wesentlichen Dinge in deinem Business, die Umsatz bringen!“

Uta Ossmann, Gründerin von E-Mail-Marketing mit Herz und Hirn

Schlaflose Nächte

Tassen Kaffee

Umsetzungsversuche

Lösung: Done for you

 Mein Angebot für dich 

E-Mail

Marketing

Automatisierung

Newsletter

und

Blogartikel

WordPress

und

Landinpages

Erstellung 

von 

Onlinekursen

Kundenliebe 

“There are many variations of passages of Lorem Ipsum available, but the majority have suffered alteration by injected humour.”
Mitch Skolnik

operation Director, Elegant Themes

“Professionalität, Zuverlässigkeit und den kreativen Blick für das Detail. Ich danke Uta für die Gestaltung meiner tollen Webseite. Nur zu empfehlen!“

Joachim Lembcke

https://www.joachimlembcke.de

Nerdstuff

ActiveCampaign – Dein Start ins E-Mail Marketing

ActiveCampaign – Dein Start ins E-Mail Marketing

Du möchtest ActiveCampaign nutzen, hast aber keinen Plan wie?E-Mail Marketing mit ActiveCampaign ist klasse, kann aber auch eine ganz schöne Herausforderung sein. Von dem Umziehen bestehender und anlegen neuer Kontakte bis hin zur ersten Automation. Sich einzuarbeiten...

Lass uns zusammen deine Reise beginnen 🙂
Buche ein kostenloses Gespräch !