Rock dein Business!

E-Mail-Marketing

 

 

„The money is in the List“

Dieser Satz trifft für das E-Mail-Marketing immer noch zu: Denn, wenn ein Interessent deinen Newsletter abonniert, ist das sein erstes „Commitment“. Du bekommst die Möglichkeit, Vertrauen aufzubauen, indem du ihm dann Mehrwert lieferst. Und am Ende dann an Verkäufe generierst. 

Ein weiterer Vorteil ist, dass es „deine Liste“ ist. Follower über Social Media sind klasse. Was aber, wenn es den Account plötzlich nicht mehr gibt? Follower futsch würde ich mal sagen 😉

Das kann dir mit deiner Newsletter-Liste nicht passieren. Denn du hast dort immer die Möglichkeit, dir die Liste runterzuladen. anders als in deinem Social Media Account. Das macht E-Mail-Marketing so wertvoll. 

Möchtest du

mit E-Mail-Marketing

dein Online-Business auf- und ausbauen? Dadurch dein Angebot profitabel verkaufen?

endlich einen Newsletter einrichten?

Scheust dich aber vor der Einrichtung. Die Technik hält dich davon ab…

eine E-Mail-Sequenz schreiben,

die gelesen wird. Und Käufe generiert. Am liebsten automatisiert. Doch das Texten fällt dir schwer.

Schreibtisch mit Computer und Equipment

Aufgeben ist keine Option!

Strategie ist das A und O im E-Mail Marketing

Angefangen vom technischen Aufsetzen des jeweiligen Newsletter-Tools bis hin zur automatisierten E-Mail-Sequenz.

Wie richtest du dein Newsletter-Tool ein?

Wie holst du deine Interessenten in deinen Newsletter?

Wie schreibst du E-Mails, die geöffnet werden?

Wie setzt die Trigger ein, die dann dein Angebot verkaufen?

….

 

Mein Angebot für dich:

Technische Einrichtung deines Newsletter Tools

Du hast noch kein Newsletter-Tool. Ich richte es dir komplett ein. Entweder mit dir zusammen oder allein. Am liebsten arbeite ich mit ActiveCampaign, Getresponse, Sendinblue. Das ganze verbinden wir dann mit deiner Webseite.

Betreuung deines Newsletter-Accounts

Du möchtest diese Aufgabe abgeben. Ich baue dir Formulare, Automationen. Analysiere. Schreibe E-Mails für dich. Gerne auch in Verbindung mit der Betreuung deiner Webseite. Done for you 🙂

Eine E-Mail-Sequenz, die deine Interessenten abholt

Zum Beispiel eine Willkommens-Automation. 5-6 E-Mails, die deine Interessenten abholen. Sie lernen dich und dein Business kennen. Bauen Vertrauen zu dir auf.

ActiveCampaign Workshop 1:1

 

Du möchtest ActiveCampaign verstehen und richtig eingerichtet haben.

In meinem 1:1 Workshop richten wir zusammen deinen Account ein. Du kennst die wichtigsten Funktionen und kannst danach selbstständig loslegen.

 

Erfahre hier mehr zum Workshop >>

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner