Du möchtest ActiveCampaign nutzen, hast aber keinen Plan wie?

E-Mail Marketing mit ActiveCampaign ist klasse, kann aber auch eine ganz schöne Herausforderung sein.

Von dem Umziehen bestehender und anlegen neuer Kontakte bis hin zur ersten Automation. Sich einzuarbeiten und mit der Zeit die Feinheiten zu kennen, dauert.

Bist du gerade am Start mit deinem Onlinebusiness? Oder möchtest zu ActiveCampaign wechseln? dann habe ich Neuigkeiten!

Tadaaaa, hier ist er, mein:

 

Onlineworkshop Basic für Active Campaign

Das bringt dir der Online-Workshop für deinen nächsten Schritt:

 

In 3 Stunden lernst du

  • Wie du ActiveCampaign einrichtest, deine ersten Schritte
  • Wie du in ActiveCampaign eine Liste anlegst
  • Was Tags sind und wie du diese anlegst
  • Wie du in ActiveCampaign ein Formular anlegst und dann die Liste zuordnest, einen Tag vergibst
  • Danach binden wir das Formular in eine WordPress Seite ein
  • Wie du deine 1. E-Mail erstellst
  • Die Erstellung deiner ersten Automation und was dabei alles zu beachten ist

Nach dem Workshop bist du selber in der Lage, Formulare zu erstellen, deine Interessenten darüber einzusammeln. Du weißt, wie du automatisch E-Mails versenden kannst.

Das bringt dich einen riesigen Schritt weiter. Ich erzähle dir alles, was du wissen musst. Unkompliziert, denn das muss Technik nicht sein. Lass dich von meiner Leidenschaft anstecken, denn Technik kann begeistern!

So läuft der ActiveCampaign Workshop ab:

Der Workshop findet über Zoom statt. 

Alles was du brauchst ist eine stabile Internetverbindung, Audio und Video. 

Nach jedem Thema werde ich Fragen beantworten. 

Insgesamt dauert der Workshop 3 Stunden. Zwischendurch machen wir einmal ca. 10 Minuten Pause. 

 

So kannst du teilnehmen:

Du möchtest sofort loslegen? Dann hast du die Möglichkeit, den ActiveCampaign Workshop direkt zu buchen. Wir arbeiten 1:1 und zeichnen es für dich auf. 

 

Du hast keine Eile? Der nächste Gruppenworkshop findet bald wieder statt. Melde dich unverbindlich zur Warteliste an. Ich melde mich bei dir, wenn es los geht.