Rock dein Business!

Webdesign mit WordPress 

Du hast noch keine Webseite? Du möchtest deine bestehende Webseite neu gestalten oder brauchst öfter Hilfe?

DONE FOR YOU: Überlasse mir die Umsetzung und gewinne so Freiraum für die wichtigsten Dinge in deinem Business.

 

Kommt Dir das bekannt vor?

Eine komplett neue Webseite

Du startest gerade dein Business und möchtest online sichtbar werden?

Eine bestehende Webseite überarbeiten?

Deine Webseite ist veraltet. Oder du möchtest ein neues Design. Zusätzliche Unterseiten.

Betreuung deiner bestehenden Webseite?

Du möchtest Unterstützung. Bauen von Landingpages, Blogartikel einpflegen. Sicherung und Wartung. 

Done for you – Meine Angebote

Onepager - nur eine Hauptseite

 

  • Eine Startseite
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Backend-Einrichtung
  • Einrichtung beim Hoster
  • WordPress mit Divi-Theme oder einem Theme deiner Wahl.

Nach dem Erstgespräch per Zoom besprechen wir Texte und Bildauswahl. Ich erstelle die komplette Seite und wir optimieren diese, bis sie für dich stimmig ist.

Externe Kosten:

  • Hosting
  • Cookie-Plugin
  • Domain, wenn nicht vorhanden

 

Hier geht es es zum Erstgespräch >>

Website mit mehreren Seiten

      • Eine Startseite
      • Weitere Seiten: Angebot, Shop…
      • Eine Über-mich-Seite
      • Eine Kontakt-Seite
      • Impressum
      • Datenschutz
      • Backend-Einrichtung
      • Einrichtung beim Hoster
      • WordPress mit Divi-Theme oder einem Theme deiner Wahl.

      Nach dem Erstgespräch per Zoom besprechen wir Texte und Bildauswahl. Ich erstelle die komplette Seite und wir optimieren diese, bis sie für dich stimmig ist.

      Externe Kosten:

      • Hosting
      • Cookie-Plugin
      • Domain, wenn nicht vorhanden

       

      Hier geht es es zum Erstgespräch >>

      Re-Design deiner Website

       

      Wir besprechen in einem  kostenlosem Erstgespräch via Zoom, was du genau möchtest. Danach erstelle ich dir ein Angebot.

      Hier geht es es zum Erstgespräch >>

      Betreuung deiner Website

          Du möchtest deine Seite gewartet haben? Brauchst ab und zu Unterstützung, z.B. eine neue Landigpage, Korrekturen auf deiner Seite…

          Buche dir ein kostenloses Erstgespräch und wir schauen, wie ich dich unterstützen kann.

           

          Hier geht es es zum Erstgespräch >>

          Kundenliebe
          „Uta hat mich vor allem im Community Management unterstützt mit dem Höhepunkt: eine Reise nach London zum Community Summit von Facebook. Die Zusammenarbeit war grandios unkompliziert und ich bin immer wieder erstaunt wie super sie sich mit der Technik auskennt! Vielen Dank für deinen Support!“
          Katrin Hill

          https://www.katrinhill.com

          “Professionalität, Zuverlässigkeit und den kreativen Blick für das Detail. Ich danke Uta für die Gestaltung meiner tollen Webseite. Nur zu empfehlen!“
          Joachim Lembcke

          https://www.joachimlembcke.de

           

          Hallo, ich bin Uta

          Techniknerd und leidenschaftliche Online-Marketerin. WordPress Webdesign ist mein absolutes Steckenpferd. 

          Ich erstelle dir eine moderne, responsive Webseite mit Struktur und einem tollen Design. Die deine Besucher einlädt auf deiner Webseite zu bleiben und zum Kaufen deines Angebotes einlädt. 

          „Techniklust statt Technikfrust – Rock dein Onlinebusiness!“

           

          Häufig gestellte Fragen

          Wie lange dauert die Erstellung meiner Website?

          Das hängt von dem Umfang der Seite ab und wie schnell du mir deine Inhalte zur Vergügung stellst. 

          In der Regel sind es 4 Wochen, bis die Seite online gestellt werden kann. 

          Welche Inhalte sind für den Aufbau der Website zur Verfügung zu stellen?

          Für die Erstellung deiner Website brauche ich  in der Regel Texte, Bilder, Logo. Eventuell auch Audio- oder Videodateien, wenn du diese Inhalte zur Verfügung stellen möchtest. 

          Gerne helfe ich dir bei der Optimierung deiner Texte. 

          Kann ich Änderungen wünschen, wenn mir das Layout nicht gefällt?

          Natürlich 🙂 Wir arbeiten so lange zusammen an deiner Website, bis sie für dich stimmig ist. 

          Wird die Website für Google optimiert?

          Ja. Ich achte auf die richtigen Keywords, die länge der Texte, richtige Bild- und Metabeschreibungen. Zusätzlich wird eine neue Website von mir bei Google indexiert.

          Kann ich meine neue Website selber verwalten?

          Nach der Fertigstellung zeige ich dir die wichtigsten Funktionen, damit du zum Beispiel Texte selber bearbeiten kannst. 

          Kann meine alte WordPress-Seite auch nur modernisiert werden? Oder brauche ich eine neue?

          In der Regel lässt sich eine Website immer modernisieren. Ich schaue mir deine Seite gerne an und gebe dir dann ein Feedback. 

          Kontakt

          Lass mir hier eine Nachricht zukommen, gerne mit deinem konkreten Anliegen. Ich melde mich innerhalb der Woche so schnell wie möglich. 

          Kontaktformular