E-Mail Marketing mit Herz

Online erfolgreich werden

Moin, ich bin Uta

Techniknerd und leidenschaftliche Online-Marketerin.

Done for you! Ich nehme dir den Techikkram ab.  Webdesign, Automationen und Kampagnen für dein E-Mail Marketing, das Ganze mit deiner WordPress-Webseite verknüpfen.

Flotte E-Mails schreiben, die deine Kunden abholen. Webseiten, die auf Google auch gefunden werden. 

Wenn du mit deinem Unternehmen Kunden erreichen und dein Onlinebusiness skalieren möchtest, ohne dich mit der Technik rumzuschlagen, dann lass uns sprechen!

 

Done for you 

Business Strategie

Wo stehst du gerade und wo willst du hin? Strategie ist das A und O, für ein umsatzstarkes Business.  Zusammen legen wir deine Marschroute fest und planen die Umsetzung im Detail.
k

Active Campaign & Co.

Ich unterstütze dich , Active Campaign, Getresponse, Cleverreach und Sendinblue einzurichten und aufzubauen. E-Mails zu schreiben, Automatisierungen zu erstellen…

Onlinekurserstellung

Du möchtest einen Onlinekurs erstellen? Mit meinen Lieblingstools Elopage und Coachy lassen sich tolle Kurse erstellen. Ich helfe dir dabei oder übernehme das komplett für dich.

Webdesign

Mit WordPress und verschiedenen Themes baue ich dir eine Webseite ganz nach deinen Wünschen. Oder überarbeite deine bestehende Seite. 

Meine Klient:innen

01

Webdesign und Membership

Für Joachim Lembcke habe ich eine Webseite mit WordPress erstellt, Digimember und Digistore eingerichtet.

www.joachimlembcke.de

 

02

Webdesign und Social Media

Für LaVita habe ich eine neue Webseite in WordPress mit dem Divi-Theme erstellt.

Zusätzlich betreue ich Instagram und Facebook. Ich layoute Posts mit Canva und verfasse Texte, die ich dann auf den Plattformen veröffentliche.

www.lavita-es.de

 

03

Active Campaign und Webdesign

Für Bettina Sturm von RespektHerrSpecht betreue ich die technischen Aufgaben in Active Campaign und lege  Automationen an. Prozessüberwachung

Auf der Webseite nehme ich die gewünschten Veränderungen vor und baue Landingpages, Salespages, Optins mit Thrive Architect.

Produkte lege ich in Digistore an.

www.respektherrspecht.de

 

Bettina Sturm
„Wie wunderbar 😍 ich kann dich nur empfehlen! Du hast mich bei active campaign so toll an die Hand genommen und mir die Zusammenhänge geduldig erklärt, bis ich es verstanden habe! Und das beste : wenn mal der Wurm drin steckt und ich schon keine Lust mehr habe und Kompromisse machen will, bleibst du für mich am Ball und richtet die für mich optimale Lösung ein❤️
Auch wenn es um die Verknüpfung zu meiner WordPress Seite und Elementor oder Digistore geht… Immer hast du Antworten!
So kann ich mir meine Nerven und Zeit sparen und mich um die Dinge kümmern, die meiner Kompetenz und Leidenschaft entsprechen.
Hätte ich das nur geahnt, dann hätte ich mir schon viel früher eine VA gebucht!
Uta, ich wünsche dir das allerbeste auf deinem beruflichen Weg. Möge es sich schnell herumsprechen, wie gut du bist.“
Stefanie Siebe

Mentoring zur Selbstheilung, www.stefanie-siebe.de

Neugierig geworden?
Wenn du Fragen hast und meine Unterstützung wünschst, dann buche dir hier ein unverbindliches Erstgespräch. Ich freue mich auf dich!