Rock dein Business!

Onlineworkshop Active Campaign

 

 

In 2 Stunden bist du einen riesen Schritt weiter. Ich zeige dir, wie du in Active Campaign ein Formular erstellst, das auf deiner WordPress Seite einbindest. Wie du deine erste E-Mail automatisiert verschickst…

E-Mail Marketing mit Herz

Buche deinen Workshop hier:

Aufgeben ist keine Option!

Dir wächst die Technik über den Kopf?

Du startest gerade deine Onlinebusiness?

Oder bist schon länger dabei, dir fällt der Umgang mit der Technik schwer? 

E-Mail Marketing mit Active Campaign und WordPress kann wirklich herausfordernd sein. 

Und Technik Wirrwarr strengt an. Hält dich davon ab, den Fokus auf die wesentlichen Dinge in deinem Business zu richten. 

Glückliche Kunden und Wachstum!

 

Blicke in die Zukunft 

Das bringt dir der Workshop für deinen nächsten Schritt:

In 2 Stunden lernst du 
  • Wie du ActiveCampaign einrichtest
  • Wie du in Active Campaign ein Formular anlegst
  • Wie du dort die Liste zuordnest und ein Tag vergibst
  • Wie du das Formular in WordPress einbindest
  • Wie du eine erste Automation anlegst
  • Wobei du darauf achten musst
  • Wie du dann deine 1. E-Mail erstellst
Nach dem Workshop bist du selber in der Lage, Formulare zu erstellen, deine Interessenten darüber einzusammeln. Du weißt, wie du automatisch E-Mails versenden kannst. 

Das bringt dich einen riesigen Schritt weiter. Ich erzähle dir alles, was du wissen musst. Unkompliziert, denn das muss Technik nicht sein. Lass dich von meiner Leidenschaft anstecken, denn Technik kann begeistern 😉

So läuft der  ActiveCampaign Workshop ab:

Du buchst den Workshop

 Und bekommst danach eine E-Mail mit meinem Kalender zur Terminauswahl. Dort buchst du deinen Termin.

Online via zoom

Ich schicke dir einen Zoom-Link für den vereinbarten Termin. Du brauchst einen PC und eine stabile Internetverbindung.

Aufzeichnung

Auf Wunsch zeichnen wir den Workshop auf. Du hast dadurch die Möglichkeit, alles noch einmal anzuschauen. 

Du möchtest sofort loslegen und dein E-Mail-Marketing rocken?  Dann hast du die Möglichkeit, den ActiveCampaign Workshop direkt zu buchen. Wir arbeiten 1:1 und zeichnen es für dich auf. Danach kannst du mich noch 1 Woche mit Fragen per E-Mail löchern 🙂

 

plus Mehrwertsteuer deines Landes

WENN DU AUF „BUCHEN“ KLICKST:

Wirst du zur sicheren Bezahl-Plattform „Digistore24“ weitergeleitet

Du erhältst eine Rechnung von „Digistore24“. Der Kaufbetrag wird von „Digistore24“ eingezogen.

Nach Zahlungseingang erhältst von mir eine E-Mail mit Zugriff auf meinen Terminkalender. Hier suchst du dir einen für dich passenden Termin aus.

Du willst das E-Mail-Marketing abgeben?

 

Auf Wunsch richte ich ActiveCampaign oder auch andere E-Mail-Tools für dich ein. Übernehme für dich die Automatisierung, das Schreiben und Versenden von rockenden E-Mails 🙂

Schreibe mitr gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular >>

Die Moderatorin:

Moin, ich bin Uta

Techniknerd und leidenschaftliche Online-Marketerin.

DONE FOR YOU! Ich nehme dir den Techikkram ab.  Automationen und Kampagnen für dein E-Mail Marketing, das Ganze mit deiner WordPress-Webseite verknüpfen.

Flotte E-Mails schreiben, die deine Kunden abholen. Webdesign mit WordPress.

Wenn du als kleines Unternehmen Kunden mit E-Mails erreichen möchtest oder dein Onlinebusiness skalieren möchtest, ohne dich mit der Technik rumzuschlagen, dann lass uns sprechen!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner